Frage von zaraleontina, 116

Was heißt kalcani auf deutsch?

Ist Türkisch glaub ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rechtschreibxng, 90

Kalca heißt Hüfte, kalcani heißt deine Hüfte.

Kommentar von zaraleontina ,

Ist nicht eher der Hintern gemeint?

Kommentar von Rechtschreibxng ,

Kann auch gemeint sein.

Kommentar von zaraleontina ,

Oh man 😒
Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und das übersetzen bitte?

"Du musst mich ja sehr lieben wenn du nicht mehr antwortest nur weil ich kein Bild schicke."

Ironisch gemeint

Kommentar von Rechtschreibxng ,

Sana resim göndermedim diye cevap vermiyorsun.. Ne kadarda seviyorsun beni

Kommentar von zaraleontina ,

Danke dir. Bist du Muttersprachler?

Kommentar von Rechtschreibxng ,

Ja, bin ich. :)

Kommentar von zaraleontina ,

Oka gut :)

Kommentar von Rechtschreibxng ,

Eine Frage an dich:
ich spare schon für den Titel: Community-Experte für türkisch.

Falls meine antwort hilfreicht war, kannst du sie dann als 'Hilfreichste Antwort' versehen?
lg

Antwort
von Rechtschreibxng, 36

Kalca kann aber auch Hintern heißen. :D

Kommentar von zaraleontina ,

Hey falls du das liest, kannst du mir sagen was das heißt ? " okay anscheinend willst du mich nicht mehr."

Kommentar von Rechtschreibxng ,

Anlaşılan beni artık istemiyorsun

Kommentar von zaraleontina ,

Super danke !! Ich hab vorhin ne frage gestellt, wenn du da irgendwas schreibst wähle ich die dann als hilfreichste ( hab hast schon ne Antwort aber tdz :)

Kommentar von zaraleontina ,

Zwar'