Frage von Sprunger02, 722

Was heisst Jungfrau 😟😳?

Danke seit die besten 💛

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 544

Na das du noch Jungfrau bist also dein Jungfernhäutchen noch in Ordnung das heißt das du noch kein GF hattest 

Kommentar von Koschi53 ,

Was ist GF ????

Kommentar von LotteMotte50 ,

Geschlechtsverkehr

Kommentar von SimonRileyGhost ,

GF steht für Girlfriend und nicht für Geschlechtsverkehr....

Kommentar von LotteMotte50 ,

Klar, als wenn Girlfriend (GF) etwas mit dem Jungfernhäutchen zu tun hat haha 

Antwort
von Shenlong22, 333

Ein Mädchen/Ein Junge, die/der noch keinen Sex hatte.

Antwort
von zahlenguide, 474

einmal ist es ein Sternzeichen - so wie Krebs, Waage, Fische, Stier etc.

und wenn du noch keinen Sex hattest, spricht man von Jungfrau.

Antwort
von Shany, 523

Habe ich im Horsokop

Oder Du bist noch,,unberührt``;-)

Antwort
von Stecken2000, 349

Das ist ein Sternzeichen

Antwort
von Inked95, 331

Sternzeichen oder noch keine "Liebe gemacht" :-)