Was heißt intersexuell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das heißt ein bisschen von beides, komisch zu erklären aber z.b ein Mann mit Brüsten nicht durch Übergewicht sondern richtige ist intersexuell und eine Frau mit Penis ist es auch, aber es gibt viele Stufen davon, also nicht jede Frau hat einen Schwanz die intersexuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal von nen Freundin gehört, das diese Leute angeblich garkeine oder zu wenig Geschlechtshormone produzieren und somit ihre Geschlechtsteile oder auch Dinge die damit zu tun haben eine unterzureichende Entwicklung haben, darum müssen solche Leute auch bestimmte Medikamente nehmen das eben die Hormone in den Körper gebracht werden. Weiß net genau ob des 100% stimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Mensch bei dem das geschlecht nicht eindeutig ist

Warum macht man dafür eine frage du musst dich nur dieses eine wort bei google eingeben und dann hast du die Lösung kann doch nicht so schwer sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Mit Intersexualität bezeichnet die Medizin Menschen, die genetisch (aufgrund der Geschlechtschromosomen) und/oder anatomisch (aufgrund der Geschlechtsorgane) und hormonell (aufgrund des Mengenverhältnisses der Geschlechtshormone) nicht eindeutig dem weiblichen oder dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden können.

siehe auch

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-intersexuell?foundIn=related-questions

suchfunktion nutzen

hier dazu bilder

https://www.google.de/search?q=intersexuell&espv=2&biw=1517&bih=714&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjOqKuToszOAhVDXhoKHZHbBAcQ\_AUIBigB&dpr=0.9

http://5.9.7.78/cache/700980f35d6105a03fd4799ca6f6a098.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt was Hermaphroditisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikepedia meint, dass es Menschen sind, die aus medizinisch, biologischer Sicht nicht eindeutig einem Geschlecht zugeordnet werden können und somit weder richtig Mann noch Frau sind. Ist für mich auch schwer vorstellbar, aber da gibt es noch ganz andere Dinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung