was heißt inkompatibel anwendung?

5 Antworten

inkompatibel = passt nicht zusammen
anwendung = Programm / Software

Genau genommen ist Deine Frage mit zusammengewürfelten Wörtern inkompatibel für eine gute Antwort :-(

Da es sehr viele Zustände gibt, bei denen was nicht zusammen passt, können wir nur raten:
- Befehlssatz (EXE oder Treiber) passt nicht mit dem Betriebssystem zusammen (32Bit 64 Bit usw.)
- Befehlssatz passt nicht mit der Hardware (neue Programme mit SSE3 laufen nicht auf alter CPU)
- einige Spiele haben Nachladefunktionen. Wenn die Spiel-Konsole nicht stimmt (XBOX, Win, Nintendo, PlayStation usw.) sind die Komponenten nicht kompatibel zueinander

Ein wenig mehr Infos, um was für eine Art Anwendung es sich handelt, bzw. um was für einen Computer mit welchem Betriebssystem wären sehr hilfreich. Aktuell würde ich aufgrund der mangelhaften Information darauf tippen, dass du ein Stück Software versuchst, zu installieren, das für deine PC-Hardware und/oder dein Betriebssystem nicht geeignet ist.

Das heißt, dass die Anwendung nicht zu deinem Betriebssystem oder irgend einem wesentlichen Teil davon passt, nicht funktionieren kann.

ok mein freund hat bei borderlands dieses problem (nicht ich)