gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was heisst Inhalt wurde beanstandet

gefragt von Helios1977 am 07.05.2009 um 11:32 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Helios1977,

alle User haben die Möglichkeit und sollten sie auch nutzen, Beiträge auf gutefrage.net per Klick zu beanstanden, die gegen unsere Richtlinien verstossen. Der Support prüft diese dann und ergreift entsprechende Maßnahmen.

Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beanstandet (245)
Inhalt (104)