Was heißt indirekte beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk sie meint damit dass ihr euch verhaltet als wärt ihr zusammen, aber es einfach nicht laut aussprecht ;)

Kommentar von christian3600
05.06.2016, 21:34

Aber wir küssen uns ja nicht oder so

0
Kommentar von mila848
05.06.2016, 21:53

Naja Mädchen interpretieren in kuscheln und sowas oft mehr rein :) wärst du denn gern mit ihr zusammen?:)

0
Kommentar von christian3600
08.06.2016, 16:30

Ich weiß es nicht, ich wäre gern mit ihr zusammen aber wir sind beide 16 und in diesem alter halten beziehungen einfach nicht für immer und ich möchte sie dann nicht als freundin verlieren:)

0
Kommentar von mila848
08.06.2016, 18:08

Meine Eltern waren auch so alt als sie zsm gekommen sind😊 also doch sowas kann auch halten :) Letztendlich musst dus wissen, aber es heißt ja immer so schön man bereut zum Schluss nur das was man nicht getan hat :D also denk mal drüber nach :)

0

Am besten ist immer, wenn du die Person direkt fragst, was sie damit meint. Aber ich glaube, dass sie meint, dass ihr z.B. soo oft miteinander abhängt oder dass ihr euch eigentlich schon wie ein Paar benehmt, aber es trotzdem nicht seid. Aber das ist nur eine Vermutung. Reden bzw. fragen hilft immer und das ist, meiner Meinung nach, auch keine Frage, die die Freundschaft zerstören würde. 😅

Kommentar von christian3600
05.06.2016, 21:35

ja sowas hab ich mir auch gedacht war mir aber nicht sicher, danke

0

Du kannst sie fragen, was sie damit gemeint hat.

Vielleicht das ihr so gut wie zusammen seid, es nur nicht Beziehung nennt/noch nicht ausgesprochen habt. Weiß auch nicht genau.

Eine nicht direkte Beziehung. Also dass ihr nicht zusammen seit aber vieles darauf hindeuted. Es kann auch eine Fernbeziehung bedeuten.

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?