Mein 12 jähriger Sohn hat Angst das sein Vater, von dem ich mich heute endlich nach bescheidenen Jahren getrennt habe, Rache an uns nehmen könnte. Er war ziemlich aufgebracht und roch nac...
Hallo. Ich habe einen english cocker spaniel bekommen. Nun möchte ich, da dir Rasse zu übergewicht neigt, täglich mit ihm Sport machen. Nur welchen.
Gibt es außer Jogging noch ...
Wenn man bei MSN seinen Namen ändert kann man auch die Smilies verwenden z.B. (L) für ein Herz aber weiso kann man seine eigenen Smilies nciht nehmen ? dann kommt da nichts oder geht das...
hallo leute,
ich und mein kumpel haben fahrerflucht begangen am naechsten morgen stand die polizei vor meiner tuer und ich habe den namen von meinemm kumpel nicht eingemischt obwohl er an dem aben...
....Fortsetzung..................Laut deren Aussage bekomme ich nun keinen UVG mehr, da ich nun verheiratet bin. Und immer heisst es, es wird geprueft, und man ruft zurueck, und was ist....NIX IST!...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Thank you a lot