Frage von Hope124, 130

Was heißt in Englisch Ich werde bald 19?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julienkoo, 63

Ill be 19 soon

Antwort
von Savix, 78

Hi,

ich würde das wie folgt ausdrücken:

I will become 19 years old soon.

Eine einfachere, umgangssprachlichere Variante wäre stattdessen:

I'll be 19 years old soon.

VG,
Savix

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 21

I'll be 19 soon.

ODER: I'll turn 19 soon.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 39

Hallo,

ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. dieses hier: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=werden&l=deen&in=&lf=en.

Im Englischen verwendet man hier das Verb turn.

AstridDerPu