Frage von wutafuc, 255

Was heißt im gesetzlichen Rahmen erstattungsfähig?

Ich habe mich heute im Online Banking angemeldet und es ist dieses Fenster erschiehen. Was muss ich genau 'erstatten'? Ist mein Konto 'gesperrt'? Was heißt es genau und was muss ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 214

Dort steht kein Wort davon, dass du etwas erstatten musst oder dass dein Konto gesperrt wurde. Es bgibt einen Einlagensicherungsfonds, der dann zahlt, wenn die Bank pleite geht. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Einlagensicherung

Antwort
von kevin1905, 173

Lesen und Textverständnis waren wohl in der Schule schon mangelhaft...

Antwort
von newcomer, 170

entweder werden Kontogebühren durch Bank erstattet oder du kannst dies bei Steuer angeben und dir wird Steuer erstattet

Kommentar von PatrickLassan ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community