Frage von Energytex, 147

Was heißt "I'm all the way up"?

Hey! Ihr kennt doch bestimmt das Lied von Fat Joe "All the Way Up". Aber was meint er damit? Heißt es einfach nur: Ich bin den ganzen weg nach oben?

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 121

Das ist "Nigga"-Slang und bedeutet wahrscheinlich "Ich bin sehr glücklich, weil ich high bin"..

Ohne Slang könnte es auch einfach bedeuten: Ich bin ganz oben auf meinem Weg.  

Es lohnt sich nicht, dass Du versuchst, den ganzen Text in unterirdischem Gossen-Englisch  zu verstehen, denn  es geht wir immer um dieselben  Themen: Saufen, Drogen, F...en, Autos. Frauen sidn wie immer b..ches... Kurz zusammengefasst: Immer dieselbe Rap-Kac. ke. :

Kommentar von Bswss ,

Edit: wie immer; sind wie immer

Antwort
von Taimanka, 100
  • ... ich bin immer "vorne weg", "oben auf"  i. S. von der/die Beste, (sehr) gut durchkommen (z.B. in der Schule) oder einfach gut drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community