Frage von NergizKesra11, 140

Was heisst ,,Ihre Bestellung wird STORNIERT''?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paradiesvogelXx, 140

Das heißt das die Bestellung zurückgenommen wird:)

Kommentar von NergizKesra11 ,

Das heißt wenn ich innert 20 die Bestellung nicht zahle, wird die Bestellung zurück genommen... Hab ich es korrekt verstanden???

Kommentar von 7games ,

Ja,wenn sie bis dahin nicht dort eingetroffen ist,wird die Bestellung storniert also abgebrochen.Damit hast du es richtig verstanden

Kommentar von NergizKesra11 ,

Achso danke!!! :))))))

Antwort
von 7games, 116

Es bedeutet,dass deine Bestellung gestoppt oder abgebrochen wird und nicht mehr zu dir geliefert wird.Meistens ist es dann auch der Fall,dass man das Geld wieder zurück erhält.Die Ware geht dann wieder zurück zur Verkaufsstelle


Antwort
von HTSkateboarding, 82

Wenn du in dem angegebenen Zeitraum nicht zahlst wird die Bestellung nicht ausgeführt und somit abgebrochen

Antwort
von iceCristallx, 69

Stornieren = Ablehnen/ abbrechen

Antwort
von Turbomann, 35

Das geht doch ganz klar aus dem zweiten Absatz hervor, lesen den bitte nochmal.

Antwort
von JakobElgert, 41

Dass die Bestellung zurückgenommen wird.

Antwort
von curietemperatur, 74

Das bedeutet, dass die Bestellung sozusagen rückgängig gemacht wird. Also dass du das Bestellte nicht bekommst.

Antwort
von Rakisch, 39

abgebrochen.