Frage von Matthes500, 64

Was heißt "Ich muss mich mal "frisch" machen?

Speziell bei Frauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 41

Hallo Matthes500

Lippenstift und Lidstrich nachziehen, Make-up nachbessert, Frisur richten, Deo nachsprühen......

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Rockige, 63

"mal frisch machen" kann einiges bedeuten. Von "aufs Klo gehen", über "Hände waschen" bis hin zu "Schminke überprüfen"

Antwort
von MaggieundSue, 64

Sich nach schminken...den Lidstrich nach ziehen...Lippenstift...Pudern usw.

Antwort
von Inschn, 44

"Näschen nachpudern" wie Frau so schön sagt 😃
Gemeint ist damit, kurz im Bad zu verschwinden, Makeup checken, schauen ob die Frisur sitzt

Antwort
von LustgurkeV2, 44

Klingt doch seriöser als 'Kacken gehn, oder?

Kommentar von Kukopana ,

Hahah 😂👏🏼

Antwort
von linaha, 50

Hää? Das bedeutet,dass man sich hübsch macht

Antwort
von Legolass, 34

Sie muss mal sufs klo?!