schweresHerz am 02.02.2009 um 15:31 Uhr
Hatte den Kerl, mit dem ich noch in der Kennenlernphase stecke, vor kurzen mal gefragt, ob er mich ins Kino begleiten wolle, da er an dem Tag was mit mir unternehmen wollte. Er lehnte ab mit der Begründung, er wisse nicht ob er sich beherrschen könne und wolle nicht über mich herfallen. Was soll das? Der versucht ständig mich zu befummeln, wo liegt dann das Problem?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also willst Du von ihm befummelt werden? Dann sag ihm doch, dass Du seine Hände gern im Dunkeln überall auf Dir hättest und gut ist's. Oder frag ihn eben nicht, ob er mit Dir ins Kino geht. Seine Aussagen sind jedenfalls eindeutig und unmissverständlich.
Ich weiß folglich nicht, was diese Frage soll.
Der ist rattig
Husband am 2. Februar 2009 15:37 ...und Du bist sein Sexobjekt
Ja pack Dir an den Kopf. Das war mal hirnlos jetzt

Wie lautet die Frage? Er hat dir ja ziemlich direkt und ehrlich gesagt, was sein Problem wäre.
Urbanessa am 2. Februar 2009 15:34 DH! Ich verstehe die Frage auch nicht.
Ich glaube, die Fragestellerin will einfach von allen Seiten hören, dass sie ein ganz heißes Gerät ist.
denke ich auch, deswegen hab ich nicht geantwortet
Swisslady am 2. Februar 2009 15:38 lach gut möglich
schweresHerz am 2. Februar 2009 15:46 ich hab das nicht nötig! Ich will das nicht hören! Diese Frage sollte mal zum Lachen anregen...
Urbanessa am 2. Februar 2009 18:31 Aber erstens ist dies kein Witzeforum, sondern eine Ratgeberplattform und zweitens war Deine Frage kein bisschen lustig.
schweresHerz am 2. Februar 2009 22:51 dass es sich hier nicht um ein Witzforum handelt ist klar. (Versuche in meiner Lage den Humor nicht zu verlieren.) Jedoch handelt sich hier aber auch nicht um eine Plattform, andere zu kränken oder sich über andere lustig zu machen. Wenn man keine passenden Antworten geben kann, sollte man lieber nichts sagen.

Testosteron ... Männer sind so.
Kaemmerer am 2. Februar 2009 15:32 also bitte....
Mariposa68 am 2. Februar 2009 15:33 Waaaaaaaaaaas? :-)
quakki.
Mariposa68 am 2. Februar 2009 15:35 Natürlich. Frauen würden sowas niemals sagen :-)

Das heißt das dort es dunkel ist und der andere sich nicht beherschen kann

Ist Dein Kerl! Du mußt wissen, was Du Dir gefallen läßt!

Ich rate dir, diese Person auf Abstand zu halten.
Nach deinen bisherigen Fragen zu urteilen, hast du bisher schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und bist recht unerfahren.
Dieser Kerl kann dir schaden. Er wird die erste sich bietende Gelegenheit nutzen, dir an die Wäsche zu gehen. Und wenn er sich jetzt schon rechtfertigt, wo noch gar nichts passiert ist, würde es mich nicht wundern, wenn er nach einem Übergriff die Verantwortung von sich weist.

Er will dich ärgern... Ich finde, das ist versteckte Kritik. Er hat mitgekriegt, dass es bei dir "nicht so schnell geht" mit dem Zulassen von körperlicher Nähe und so... Also sagt er, dass er mit dir ja gar nicht ins Kino gehen kann... Er könne sich nicht beherrschen, aber er weiß auch, dass du noch nicht so weit bist...

was das soll?.....na Beischlaf heißt bei dem das Ziel.....

das war keine absage sondern ein "verkleidetes" baby, ich find dich scharf! =)
Halt ihn dir vom Hals, wenn jemand so triebgesteuert ist, kann man sonst nix mit ihm anfangen!!
immer noch dasselbe problem wie gestern. er will etwas von dir bzw. dich und das nicht nur rein freundschaftlich....du willst das aber unter umständen noch nicht und weil er dich nicht bedrängen möchte und dich somit vielleicht verlieren könnte, meidet er lieber so eine situation. wenn du allerdings doch mehr möchtest, solltest du in die gänge kommen und ihm das sagen. schaffst du das nicht, dann schreib ihm einen brief. solltest du nicht an einer beziehung mit ihm interessiert sein, sag ihm das klipp und klar und halte ihn nicht länger hin, mit aussagen wie du hast schlechte erfahrungen gemacht....

lach, deine Probleme möchte ich haben. Wenn ihr beide es wollt, und danach sieht es aus, warum springt ihr nicht vor dem Kinoabend schon einmal in die Kiste? Dann könnt ihr beide euch den Film in Ruhe ansehen und dann zu Hause erneut fummeln
Urbanessa am 2. Februar 2009 15:40 Hahaha - super Tipp. Das werde ich heute Abend mal meiner besseren Hälfte vorschlagen. ;-)