Frage von kmaria23, 24

Was heißt "Ich gab immer mein Bestes" auf Spanisch?

Google Übersetzer und co gibt nur Antworten, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie stimmen. Schon mal dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billyMambo, 14

Kommt drauf an, in welcher Vergangenheit es sich abspielt:

Allgemein, ohne dass es sich jetzt auf eine spezifischen Zeit bezieht:

Siempre he dado lo mejor de mí (porque soy así).

Wenn du dich auf einen Zeitpunkt beschränkst und es danach nicht mehr so war:

Siempre di lo mejor de mí (, después ya no).

Wenn du sagen willst, dass es über einen beschriebenen Zeitraum so war und es danach ggf. immer noch so war:

Siempre daba lo mejor de mí (porque era así).

Antwort
von TitiDragonfly, 15

Yo doy siempre todo de mi !