was heißt ich bin noch nie geflogen auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

I never flew (a plane). Ohne "a plane" bedeutet es ,dass du noch nie als Passagier geflogen bist. Mit "a plane" bedeutet es ,dass du noch nie als Pilot gelfogen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBoy5500
11.11.2015, 22:57

that is correct..........

1

Eine Möglichkeit wäre:

I've never been on a plane before.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
12.11.2015, 09:29

Das halte ich für idiomatischer als z.B. "I've never flown."

1

Britisches Englisch: I have never flown (before). Im amerikanischen Englisch geht auch I never flew before.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl: Ich bin noch nie geflogen :) Meinst du es im Kontext zu ich bin noch nie im Flugzeug mitgeflogen, oder selbst ein Flugzeug fliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurii17
11.11.2015, 20:28

Ups :D Ja genau, ich mein damit dass ich selbst noch nie in einem Flugzeug mitgeflogen bin

1

Warum versuchst du es nicht selbst und stellst deine Übersetzung hier zur Korrektur ein? Vom Vorsagen lernst du nichts. 

Es handelt sich um sehr einfaches Englisch. Vokabeln kannst du z.B. bei pons.com nachschlagen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung