Frage von FrenchMarabou, 136

Was heißt "ich bin mir sicher dass ihr wieder Freunde sein könnt" auf türkisch 😁?

Danke im Voraus! 👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jmaster2000, 74

Yine arkadas olabilceginize eminim

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Yine arkadaş olabileceğinize eminim
Wâre die korrekte schreibweise
Allerdings koennte man statt "yine" auch "yeniden" sagen.

Kommentar von Jmaster2000 ,

Ich weiß, nur da ich die deutsche Tastatur habe ging das mit dem G und S nicht

Kommentar von FrenchMarabou ,

Vielen Dank 😉

Antwort
von halloschnuggi, 27

Tekrar arkadas olabileceginize eminim.
-türkische sätze kann man ganz unterschiedlich formulieren und meistens ist es auch richtig, einige regen sich immer wieder auf das der satz falsch ist undso...hört auf leute-