pollyjo am 31.05.2009 um 22:17 Uhr
Ich kann alle wörter übersetzen aber cih seh kein sinn darin....was soll das bedeuten??? (ps. das ist ein songtext, es geht um die ex-freundin....im songtext geht es "and she's freaking out" weiter)
ich habe alle zuverlässigkeits prüfungen bestanden, doch sie flippt aus..........oder sowas

Background checks sind Hintergrundinfos über Menschen, alles so was von Interesse ist. Der Satz heißt (sehr frei übersetzt): Ich habe alle Dinge über mich preisgegeben und sie flippt aus.
Rose4440 am 31. Mai 2009 22:30 Nein - I am running the background checks bedeutet, dass ich versuche, etwas in Erfahrung zu bringen ( also die Hintergrundinformationen besorge, nicht preisgebe)
pollyjo am 31. Mai 2009 22:31 wow ok, alle interpretieren den satz anders aber ich denke ich schreib einfach irgendeinen hin bis endlich irhgendwann die richtige songtext übersetztung im inetrnet ist.....danke=)
Blödsinn
aber das ergibt doch keinen sinn..."ich renne im hintergrund" oder?? also es würde ja dann wenn heißen: "ich renne in der hintergrund-kontrolle"..
na ich wusste es nicht so genau,sry aber das andere müsste stimmen
naj wörtlcih übersetzt schon...