Frage von ninabella13, 4

was heisst hundehütte auf französisch?

ich weiss nicht was hundehütte auf französisch heisst im internet steht es heisst niche oder chenil was stimmt eher ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 4

une / la niche (mir Präposition: niche à bzw. pour chien)

s. la niche du chien

allez, à la niche, le chien !

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Antwort
von Molke7, 4

Une niche.

Un Chenil ist eher ein Hundehotel.

Antwort
von philip98765678, 3

le sac de chien

Kommentar von achwiegutdass ,

Wie kommst du denn drauf ?