was heißt HIV Prositiv?
Ich gugge gerade schloss einstein.. und da hat das eine.. und iwie weiß ich nicht was das iss..
-
es gibt glaube 5schritte bis sich ergibt das man aids hat wenn man den 4schritt auch positiv hat dann redet man von HIV wenn man alle 5schritte porsitiv hat redet man von AIDSDaumen Hoch ;D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
HIV+ und Aids sind nicht das Gleiche
HIV+ heisst : man hat sich angesteckt mit dem Virus. Er ist im Körper und kann sich vermehren.
und erst wenn die Krankheit ausbrciht nennt man diese Krankheit Aids
Kommentar von ummjonasummjonas 04.06.2011DH
Kommentar von gerwittgerwitt 04.06.2011Diese Antwort ist kurz und knapp - und dazu noch völlig richtig!DH!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das bedeutet, dass er den Virus hat, der zu aids führen KANN, nicht muss
Kommentar von ummjonasummjonas 04.06.2011DH
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
HIV = Aids,
Kommentar von gerwittgerwitt 04.06.2011Falsch! HIV ist der Virus, der im weiteren Verlauf AIDS auslösen kann.
Kommentar von benedikt31 06.06.2011Auch falsch.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
HIV-positiv (nicht prositiv - es handelt sich um das Gegenteil von negativ) heißt, man trägt das HI-Virus in sich. Es kann zum Ausbruch der Krankheit AIDS führen.Die Frage kannst Du auch ganz leicht googeln.
-
es heißt nicht prositiv sondern positiv und hiv ist der virus der aids auslöst und wenn wer hiv positiv ist trägt er/sie das virus in sich hiv negativ ist wenn er/sie keinen aids auslösenden virus in sich trägt.
Kommentar von Celly12Celly12 03.06.2011meinte ich ja..
-
Hallo,
sieh dir mal folgende Seite an. Hier findest du neben nützlichen Infos auch weitere Antworten zu deiner Frage.
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Immundefizienz-Virus
Ich hoffe, mein Tipp war für dich hilfreich.
-
-
Das heißt, dass man AIDS hat.
Kommentar von gerwittgerwitt 04.06.2011Falsch!HIV-positiv zu sein, heißt, dass man den Virus in sich trägt, der im weiteren Verlauf AIDS auslösen kann - und meist auch wird!
Wer aber HIV-positiv ist, muss noch lange keine Krankheitssymptome zeigen!Das ist abhängig, wie erfolgreich eine entsprechende Therapie ist.
-
Schrecklich, wie viele Leute keine Ahnung haben.
Kommentar von Celly12Celly12 15.06.2011Tja dazu fragt man ja hier.
-
man hat aids.
Kommentar von gerwittgerwitt 04.06.2011Falsch!Wer HIV-positiv ist, bei dem muss die Krankheit AIDS noch lange nicht ausgebrochen sein.Der-/Diejenige trägt lediglich den Virus in sich, der später AIDS auslösen kann.
Kommentar von NeubtronNeubtron 04.06.2011schön
-
Antwort von benedikt31 03.06.2011
- glaub ich dir nicht.
- Lässt sich nur durch das Wort bei Google recherschieren.
Kommentar von Celly12Celly12 03.06.2011hää was glaubst du mir nicht??
-
Das ist wenn man Aids hat.Aids ist eine Geschlechtskrankheit , die durch sex übertragen wird (logisch)
-
hiv positiv = aids
-
Ist ne Krankheit AIDS und unheilbar.
-
Aids halt :(
-
Das man Aids hat.
-
HIV Positiv ist schon Aids
-
das heißt die hat aids
danke für die Bewertung Hilfreichste Antwort
Diese Antwort ist falsch!
Ganz richtig ist die Antwort von Loris64.
Schade, dass in einer so wichtigen Frage, der als "hilfreichste Antwort" bewertet wurde, der sachlich das total Falsche geschrieben hat.
bob nur weil ich hilfreichste antwort bekommen habe und dei freund loris nich ne op...