Frage von Hachiko2013, 31

Was heißt hier komische Gefühl nach trennung?

Ich wurde verlassen vor knapp einem Monat. Ich will ihn zurück doch bei mir liegt es nicht. Ich hatte sehr wenig bis auch keinen Kontakt zu ihm die letzten Wochen. Seit 2 Tagen wieder mehr, er sucht den Kontakt. Wir haben ein kurzes sehen wieder ausgemacht in 2 Wochen. Er sagt, er besitzt noch komische Gefühle für mich, die ständig ihn Tränen bescheren. Was könnte das heißen?

Bitte ernste antworten. Von uns beiden ist es die erste Beziehung gewesen. Wir waren fast 2 Jahre zusammen.

Antwort
von Krawallnudel670, 8

Ich gehe davon aus dass er dich noch bzw. wieder liebt und die Zeit, in der ihr nicht so viel Kontakt hattet, über euch und eure Beziehung nachgedacht hat. Es kommt natürlich auch darauf an, wie er sich bei dir wieder meldet und wie er den Kontakt zu dir sucht!

Dass ihn seine Gefühle Tränen bescheren kann so gut wie alles bedeuten, deshalb gehe damit vorsichtig um wenn ihr euch wieder trifft. Du kannst ihm dann sagen (wenn du ihn wirklich noch so sehr liebst), dass er dir das ruhig alles erzählen kann und generell, was er jetzt so dazu denkt.

Da es von euch beiden eure erste Beziehung war gehe ich sowieso davon aus dass ihr ein sehr inniges Verhältnis hattet und dass er sich dir deshalb auch öffnen wird wenn ihr euch wiederseht und du ihn danach fragst; ihm klarzumachen dass du noch Gefühle für ihn hast und ihn vermisst, dass er dir alles erzählen kann und dass du immer für ihn da sein wirst, ist sehr wichtig wenn du ihn wieder haben willst.

Antwort
von Rika1998, 11

Dann liebt er dich noch :) versucht euch wieder zu nähern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten