Frage von frageueberan, 129

Was heißt hier 3 Tage vorher?

Ich muss Donnerstag ein Referat halten. Die Präsentation soll 3 Tage vorher zum Tutor geschickt werden. Heißt das Montag oder Sonntag? Und Findet ihr Montag abend wäre auch noch legitim ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 96

Guten Morgen,

3 Tage vorher heißt für mich bis Montag Abend 23.59 Uhr Abgabezeit. Sind dann von den Tagen her 3 Tage vorher, wenn man dann den Donnerstag mit einrechnet vom Datum. ich denke, dass sollte langen und hier bist du auf der sicheren Seite. Sonntage werden in der Regel nicht gezählt.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Cupcake4444, 91

Montag! Kommt drauf an wie streng dein Lehrer ist.. :D

Antwort
von kokomi, 69

montag möchte er es, montag beginnt o.oo uhr

Antwort
von Joschi2591, 79

Montag abend ist zu spät. Du hältst das Referat ja auch nicht abends, sondern im Laufe des Tages.

Antwort
von Coollase, 55

Am Montag -.-

MO-DI-MI-DO

4-3=1       1=Montag  Oh Mann -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten