Frage von Angelikaa00, 28

Was heißt ,,Hammer"?

Ich habe ein Paar Schuhe gekauft und eine Mitschülerin hat mir gesagt "wo hast du die?", dann habe ich ihr gesagt wo ich die gekauft habe und dann sagte sie "Hammeeerr!", was heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 16

Das ist eine Redewendung die genutzt wird um auszudrücken, dass man es ziemlich cool oder überwältigend findet.

Antwort
von wissen2merle, 27

Sie findets Arschgeil.

Antwort
von Honeybee042000, 5

Dass sie es Mega cool findet

Antwort
von Kontaru, 19

Der "Hammer" sagt man wenn man es krass oder nice findet, wie z.b : Ist ja der Börner. Oder Deine Schuhe sehen Hammer nice aus.