Frage von NutellaOfficial, 193

Was heißt :Hallo mein süßer ich liebe dich" auf albanische?

Google Übersetzer kann keine grammatik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dieliebebell, 129

Nein sag lieber " te dua shpirt " oder "hey zemer te dua" der erste Kommentar ist etwas ältere albanische Sprache :)

Antwort
von headfry, 141

Përshëndetje, vajzë e ëmbël qij im

Kommentar von NutellaOfficial ,

Danke woher weißt du das? :D

Kommentar von headfry ,

von Meinen Bruder,der hat das gelernt (Schule) wenn er mich gerade nicht verascht, dann ist es richtig 😜

Kommentar von Marsydah ,

Ich bin Albanerin. Vajzë bedeutet Mädchen und qij bedeutet f*cken. Dein Bruder hat dich verarscht.

Kommentar von Marsydah ,

Auf albanisch sagt man nicht Süßer. Du kannst das Wort Zemer brauchen. Also richtig wäre es so : Përshëndetje zemer, te dua shum

Kommentar von Marsydah ,

Man sagt nicht Süßer man sagt Herz

Kommentar von Marsydah ,

Damit meinte ich das zemer Herz bedeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten