Frage von Desirax3, 45

Was heißt 'Grats'?

Was heißt 'Grats'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 16

Englische Abkürzung für Gratulation (der Glückwunsch, Glückwunsch zu ...), also z.b. 'Grats for your successfully written examination.' oder so. 

Antwort
von Zuckerwattemaus, 26

Ich wùrde spontan auf ne abkùrzung von 'congratulations' tippen 😅

Kommentar von Desirax3 ,

Ah, danke. Das würde passen :)

Antwort
von larrymann, 23

In welchem Zusammenhang den?