Was heißt "Good Night Left Side"?

3 Antworten

Mach mit ihm bei Gelegenheit genau das, was auf dem T-Shirt zu sehen ist (ihn treten)

Evlity  29.06.2023, 23:49

Ach ja, der Typische Antifaschist

Endoo863  21.08.2023, 16:18
@Evlity

Du bist nicht der Meinung dass man Nazis treten sollte? Dann liegt das Problem bei dir

Evlity  25.08.2023, 06:21
@Endoo863

Niemand gehört getreten. Finde es nur idiotisch hier noch Öl ins Feuer zu kippen

Tradionalist  23.09.2023, 10:51

andere wegen ner anderen meinung schänden typischer linker

das ist ein Spruch den die Neonazi-Bewegung als Antwort auf den (und in Anlehnung an den) antirassistischen / antifaschistischen Spruch "good night white pride" (aus der linken Hardcore-Szene) verfasst hat und seitdem drucken lässt. Der Träger des T-Shirts ist also höchstwahrscheinlich jemand, der der neonazistischen Szene angehört/zuzuordnen ist.

Tradionalist  23.09.2023, 10:52

good night white pride ist selber komplett rassistisch komm klar

Politische sache !