Frage von karoline5471, 178

Was heißt Getaggt?

Hiii liebe Leutiiis hier is Karo :) Ich frage mich schon die ganze Zeit getaggt heißt. (Z.B in Instagram; Wurde getaggt.) Ich Blick da nich so durch 😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cricozery, 158

Dass dich jemand in einem Beitrag/Bild markiert hat. 

Antwort
von Gastnr007, 161

im Bild/Video/(vllt was anderes) als diese Person markiert