was heißt gegen vorkasse

4 Antworten

Gegen Vorkasse bedeutdet, daß die Ware bezahlt wird, und wenn das Geld auf dem Konto des Verkäufers eingegangen sit, wird die Ware versendet.

Infomier dich mal, ob es auch lastschrift gibt, so kann der Verkäufer das Geld von deinem Konto abbuchen, und du hast immer noch die Option, z.B. bei Rückgabe oder es gefällt nicht, oder Ware kommt nicht, daß du das Geld "zurückholen" kannst. Zudem geht es schneller, denn die Zeit von der Überweisung entfällt. alles gute

Wurde ja schon beantwortet. Würde ich nicht machen. Kein seriöses Unternehmen verlangt erst Geld und bringt dann Leistung. Allerhöchstens eine Anzahlung für ganz spezielle Dinge (Sonderasnfertigungen, Einzelstücke).

Du bezahlst per überweisung > Wenn sie die Überweisung erhalten haben schicken sie es erst ab.