Was heißt für euch modisch( im Trend ) zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey-Hey;)

Für mich ist das auf jeden Fall nicht mit etwas Negativem verbunden, wie bei anderen Leuten da:) "Im Trend sein" bedeutet eigentlich "in sein", also im Voraus bleiben, den Anderen als Beispiel dienen und in der Öffentlichkeit "erkennbar" sein. Trends und Mode bringen außerdem viel gutes mit sich- wie zynisch es auch klingen mag, liegen heutzutage Philanthropie, Sport, Fitness und ein nachhaltiges Umgehen mit unserer Umwelt (auch in der Mode- Vegane Stoffe, Charity-Kollektionen sind momentan sehr populär) im Trend.

Hoffe, dass meine Antwort dir weiter helfen konnte^^

LG,
@mmadike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen eigenen Style zu besitzen. Wer das Händchen und den Geschmack besitzt sich typgerecht zu kleiden, dem können Trends egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand, der immer den neusten Trends hinterherrennt, hat offensichtlich kein Selbstvertrauen oder keine eigene Persönlichkeit, da er immer anderen nachahmt, anstatt einfach er selbst zu sein und zu machen, was ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu große Tshirts und zu große Hosen tragen und eine Kappe - Gangster-Style :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung