Frage von 3DFidibus, 78

Was heißt folgender Satz ins englische übersetzt?

Vor Einsatzdemontage sind diverse Bauteile zu demontieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 24

"Before dismantling the insert, various other components must be removed."

Kommentar von earnest ,

Meine ich auch. 

So oder ähnlich (für "insert") geht's.

Kommentar von HansH41 ,

Man müsste wissen, wie dieses Bauteil aussieht, das zum Einsatz demontiert werden muss. Dann kann man entscheiden, ob es ein "nozzle" ist, oder sonst etwas namentlich Bekanntes.

Es kann auch ein spezifisches Bauteil sein, das keinen Namen hat, dann eben "insert".

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Starjuice, 61

Before using dismanteling various components must be removed.

Antwort
von blackforestlady, 41

Before use removing several components are to dismantle.

Kommentar von earnest ,

Google Translate?

Antwort
von Pfiati, 39

Woher stammt dieser Satz?

Kommentar von 3DFidibus ,

aus einer Fertigungsfirma