Frage von Kyllian, 84

Was heißt Expertiert?

Ich habe keine ahnung was das heißt kann mir das jemand bitte erklären.... Habe nichts im Internet gefunden... Ich hoffe die Gutefrage.net community kann mir helfen :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayboyA, 68

Expertieren bzw. die Expertise bedeutet, etwas von einem Spezialisten beurteilen und bewerten lassen.

Antwort
von Retsamecnart, 51

Kannst du nicht googeln? Steht doch da: http://www.cosmiq.de/qa/show/3081479/Was-genau-versteht-man-unter-dem-Begriff-ex...