Frage von maryvonnebenan, 185

Was heisst euer durch die haare streichen, Jungs?

Hallo erstmal, besonders an die Jungs.. Also! ihr streicht euch ja manchmal so durch die haare ne? aber was heißt ds genau oder warum macht ihr das? Macht ihr das weil euch die haare nerven und irgendwie vorm auge hängen oder weil da ein mädchen ist das ihr mögt und ihr checken wollt das eure haare gut sitzen und nicht total chaotisch igelisch herumstreunen..? Weil ich finde das irgendwie schon irritierend wenn ihr euch dann so in der unterrichtsstunde die ganze zeit,,,,also so alle 5 min durch die haare streicht und dann manchmal auch noch so 3 mal hintereiander!?!? also was hats zu bedeuten das secret of hair ruffling?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michele1450, 118

Also ich mach das nicht, ich wüsste auch nicht was das bedeuten sollte. Wahrscheinlich wollen die nur fühlen ob ihre Frisur noch sitzt  

Antwort
von CatchTheRainbow, 112

Jungs, machen das einfach, weil sie wollen, dass ihre Frisur gut aussieht. Das brauch keine größere Bedeutung zu haben. 

Antwort
von Shiroxi, 116

Also ich mach das zwar auch; aber ich weiß nicht warum..... irgendwas in mir sagt  macht das jetzt und dann muss ich das machen und mit der zeit ist es  zur einer Angewohnheit geworden:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community