Frage von kleinerhase7893, 38

was heisst es wenn man zu jmd f*ck off sagt?

heisst das nicht verp*ss dich oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 7

Hallo! Sind beides  unschöne Versionen von "Hau ab", einmal englisch und einmal in deutsch.

Please stay

Antwort
von weds1933, 11

Das kann natürlich: "Verzieh dich" bedeuten, aber auch "ach komm, ist mir egal".

Antwort
von chrissy2706, 12

Ja genau das bedeutet das.

Antwort
von flash9, 16

Ja, heißt grob übersetzt: verp*ss dich.

Antwort
von GreenDayFan97, 20

Ja, heißt ver*** dich.