Frage von sweetapple153, 51

Was heißt es wenn man sein Essen verzuckert?

Sprichwörtlich ist der Koch ja verliebt wenn das essen versalzen ist. Nachdem ein Kumpel ein gefühltes kilo Zucker in die Bolognese Sauce getan hat fragen wir uns was das jetzt zu bedeuten hat ^^ :'D Hat da einer schon Erfahrungen damit gemacht? :'D Oder ein Sprichwort gehört :'D

Antwort
von Shalidor, 33

Was zum Teufel hat Zucker in einer Bolognese-Soße zu tun?!

Kommentar von sweetapple153 ,

Ja eben genau darum :'D

Kommentar von Shalidor ,

Er hat also anstelle von Salz Zucker genommen. Und davon auch noch viel zu viel. Also ich würde den Typen niemals in meine Küche lassen... Ich kenne auch kein Sprichwort dazu. Aber wenn man Zucker und Salz verwechselt muss man gedanklich schon ziemlich weit weg sein.

Antwort
von Ufosein, 35

Er ist halt ein süßer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten