Frage von usernamekreativ, 26

Was heisst es wenn man bei League of Legends über den PC auf Freundesliste geht und dort 'Mobil' bei jemandem steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M2GF95, 16

Das heißt, dass er über sein Handy bzw. die APP erreichbar ist. Diese App heißt League of Friends.

Antwort
von marck479, 18

Dass er über eine Smartphone APP lediglich mit dem Messenger verbunden ist.