was heißt es wenn im Arbeitsvertrag steht das Gehalt wird in 13 Gehältern ausbezahlt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bekommst 12 mal im Jahr Dein Gehalt gezahlt plus einmal im Jahr,ich glaube ein Urlaubsgeld dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau du musst dein Jahresgehalt durch 13 teilen. Du bekommst dann 12 normale Monatsgehälter und noch einmal im Sommer Urlaubsgeld oder im Winter Weihnachtsgeld extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 reguläre Gehälter und ein 13. wohl als Weihnachtsgeld/ Bonus. Frag mal nach, was sie genau meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 13. Gehalt gibt es zu Weihnachten. Das Jahresgehalt mußt Du durch 13 teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher war das das weihnachtsgeld . gibt es fast nicht mehr . wird mit den dez. bezügen ausgezahlt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so sieht es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?