Was heißt es wenn ich im Traum geträumt habe ,dass mein Sohn nicht die Schularbeit mitgeschrieben hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das heißt vermutlich, dass du dir Sorgen machst, dein Sohn hätte die Arbeit tatsächlich nicht mitgeschrieben oder würde so etwas tun. In Träumen verarbeiten wir oftmals unsere inneren Gefühle und Befürchtungen. Allerdings entstehen auch oftmals sehr verrückte Geschichten, die nichts mit der Realität zu tun haben. Dieser Traum muss also nichts bedeuten.

Mit der Religion hat das natürlich nichts zu tun. Alle Menschen träumen auf dieselbe Weise, egal welche Religion sie haben.

Was hat das denn mit deiner Religion zu tun 😂

Und was hat dein Traum, der nur ein Traum war, mit deiner Religion zu tun?


Ist es denn eingetreten?

Deja Vu?

Ob du nun Moslem bist oder nicht, das bedeutet zunächst einmal nur, dass du das geträumt hast.

Vielleicht machen dir die schulischen Leistungen deines Sohnes Sorgen?

Gruß, earnest

Dass du deinem Sohn nicht vertraust?

Das du ein schrecklichen Albtraum hattest? :D

Was möchtest Du wissen?