Was heisst es wenn er zurückhaltender wird und wie am besten darauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein das er vielleicht nicht mehr so interssiert ist vielleicht bist du ihm langweilig geworden es gibt ja so jungs die sich direkt wieder die nächste suchen er kann natürlich auch jemand anderen kennen gelernt haben und empfindet etwas für sie will es dir aber nicht direkt sagen und deutet es somit an wenn das aber nicht der fall ist hat er vielleicht probleme zuhause oder stress und möchte im moment eher seine ruhe haben habt ihr euch denn schonmal getroffen und kennt ihr euch persönlich weil dann kann es sonst sein das du für ihn nur mal zum schreiben oderso gut bist sonst verstehe ich nicht warum er auf einmal so abweisend ist frag ihn einfach mal ob alles okay ist und warum er seltend antwortet vielleicht erzählt er dir ja was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ane117lola
10.09.2016, 21:17

Er antwortet einfach weniger aber schreibt manchmal noch mit herzchen und sagt auch noch süsse dinge halt einfach weniger und meine frage ist ebben ob es wegen dem stress liegt oder ob ich was falsch gemacht haben könnte

0
Kommentar von Inea11220
10.09.2016, 22:12

Okay dann würde ich ihn auf jeden fall fragen oder noch mal abwarten wie lange das noch so weiter geht vielleicht machst du dir aber auch zu viele gedanken und es ist gar nichts los:)

1

Ich denke er war/ist in dich verliebt, hat aber angst vor zurückweisung, weil er denkt,dass du nicht in ihn bist.... Deswegen glaube ich, dass er versucht dich zu meiden, um dich endlich vergessen zu können... oder er möchte testen ob es dir was ausmacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ane117lola
10.09.2016, 21:52

Ja deswegen schreibe ich ihm jetzt auch öfters und zeige ihm auch wie wichtig er mir ist und bis jetzt ist es wieder viel besser geworden

0
Kommentar von ane117lola
10.09.2016, 21:53

Und ich meine er schreibt ab und zu ja immer noch mit herzchen  und ich sage ihm ja immer wie sehr ich ihn lieb habe

0

Was möchtest Du wissen?