Frage von sunny6d, 82

Was heißt es wenn er sagt "du gefällst mir"?

Meint er es eher äußerlich odeer weil er mich mag charakterlich?

Antwort
von marcussummer, 61

Soweit er das beurteilen kann. Das geht beim Äußeren in der Regel weitaus schneller.

Kommentar von sunny6d ,

oki

Antwort
von Jacques2013, 58

Wie lange kennt ihr euch? Wie intensiv waren eure Gespräche? etc.
Einfacher ist es, wenn du ihn fragst.  

Kommentar von sunny6d ,

seid paar tagen :) ja wir reden einfach über normale alltägliche sachen

Kommentar von Jacques2013 ,

Dann würde ich tippen, dass es eher äußerlich gemeint ist. 

Kommentar von sunny6d ,

oki danke :)

Antwort
von Schewi, 38

Könnte beides sein. Kann ein Außenstehender nicht beurteilen

Antwort
von Ashuna, 52

Wenn er dich etwas länger kennt dann bestimmt das gesamtpacket. Wenn er dich gerade erst kennengelernt hat/ sieht wird er das Äußerliche meinen.

Kommentar von sunny6d ,

wir kennen uns paar tage :)

Kommentar von Ashuna ,

Dann wird er das Äußerliche sowie deinen ersten Eindruck des Charackters meinen. Findest du ihn denn auch Sympathisch? Anziehend?

Kommentar von sunny6d ,

ja aber auch nur freundschaftlich

Kommentar von Ashuna ,

Na dann, vlt bildet sich noch etwas. Viel Glück dir noch :)

Antwort
von diekuh110, 57

das kann dir wohl nur der beantworten der dir das gesagt hat. ich würde es als charakterlich verstehen. sonst sagt man eher du siehst gut aus etc

Kommentar von sunny6d ,

oki :)

Antwort
von Xelarios, 54

Also in den ersten Tagen meint er äußerlicg

Kommentar von sunny6d ,

oki :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten