Was heißt es wenn er sagt "du gefällst mir"?

6 Antworten

das kann dir wohl nur der beantworten der dir das gesagt hat. ich würde es als charakterlich verstehen. sonst sagt man eher du siehst gut aus etc

oki :)

Wenn er dich etwas länger kennt dann bestimmt das gesamtpacket. Wenn er dich gerade erst kennengelernt hat/ sieht wird er das Äußerliche meinen.

wir kennen uns paar tage :)

@sunny6d

Dann wird er das Äußerliche sowie deinen ersten Eindruck des Charackters meinen. Findest du ihn denn auch Sympathisch? Anziehend?

ja aber auch nur freundschaftlich

@sunny6d

Na dann, vlt bildet sich noch etwas. Viel Glück dir noch :)

Wie lange kennt ihr euch? Wie intensiv waren eure Gespräche? etc.
Einfacher ist es, wenn du ihn fragst.

seid paar tagen :) ja wir reden einfach über normale alltägliche sachen

@sunny6d

Dann würde ich tippen, dass es eher äußerlich gemeint ist.

oki danke :)

Könnte beides sein. Kann ein Außenstehender nicht beurteilen

Soweit er das beurteilen kann. Das geht beim Äußeren in der Regel weitaus schneller.

oki