Frage von daslebenistsox, 103

Was heißt es wenn eine Person dich lange ansieht n?

Hey Was bedeutet es wenn ein Junge aus meiner Schule mich länger anguckt obwohl wir uns nicht kennen und er eine unter mir ist ?

Antwort
von GoodHelper, 60

Sprich ihn doch einfach mal nett an und redet ein bisschen, vielleicht kannst du ihn dann auch mal (wenn es passt) fragen warum er dich so angeguckt hat:)

Antwort
von brainfucking, 44

Kann doch bei jeder Person was anderes bedeuten. Entweder er findet dich so hässlich, dass er es schon interessant findet...oder er findet dich schön...oder er mag es einfach, die Reaktionen von Menschen zu testen, wenn man diese lange ansieht. Es kann im Grunde alles bedeuten.

Antwort
von MrLiptonIceTea, 20

Haha,ich bin zurzeit auch immer wieder mit meinen blicken bei 'nem Mädchen in den Pausen..
Und letzen Endes heißt es nur, das er dich scheinbar recht reizend findet und offensichtlich an dir interessiert ist..

Und mach dir keine Sorgen das er jünger ist, wenn du ihn auch interessant findest oder so, red doch mal mit ihm :p

Antwort
von captainhookKs, 24

Hast doch vorhin schonmal gefragt ? Naja bei Affen heißt es er will kämpfen bei uns eher er findet dich hot und will dich sicher haben

Antwort
von Dhalwim, 52

Anstarren nennt sich das prozedre! (^^ nein Spass).

Vielleicht bewundert er dich, du könntest es ja versuchen (vorausgesetzt du hast auch eventuelles Interesse an ihm).

Kann ja sein, dass du es noch nicht wusstest und die Schulschönheit bist? (Reine Hypothek ok? Das war reine Hypothek bitte nicht allzu ernst nehmen da Ich net weiß wiede aussiehst).

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 11

Du bist hässlich und er trainiert seine augen und versucht dem drang dich zu töten zu wiederstehen.DAS IST EINE REINE HYPOTHESE

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja ich bin ziemlich hässlich auf jeden 

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

oder doch keine hypothese? vielleicht auch geplanter mord, deen mein datz hat 22worte, 22, das sind zwei zweien, 2x2 sind 4 nimmt man eine ecke weg hat man ein DREIECK! tut man die ecke in form eines auges in die mitte des Dreiecks kommt Illuminati raus! sie waren es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten