Frage von xxJojoxxJojo,

Was heißt es wenn ein Mann ne Frau nach dem Date auf den Mund küsst ?

Jo was heißt das? Also zur Verabschiedung auf den Mund küss t und dann strahlend wegfährt nachdem sie ausgestiegen is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natY456,

er ist unsterblich in sie verliebt... =)

Antwort
von BEAFEE,

DAS hört sich nach Schmetterlingen an.........!!!

Kommentar von Eratya ,

^^ô^^

solche??

Kommentar von BEAFEE ,

Oh.....DU kennst die auch ??????????

Kommentar von Eratya ,

na klaar^^^

Antwort
von SweetCherryTree,

na dann schnapp ihn dir :D

Antwort
von Eratya,

Beiß SOFORT zu ^^

Nutze diese Gelegenheit^^

Antwort
von DUSLx,

Das er sie gut findet?! ;)

Antwort
von sukhoi,

Entweder gefällt sie ihm so sehr oder er will mit ihr einfach nur ins Bett.

Antwort
von schulle2,

Zuschnappen und nicht mehr loslassen!