Frage von ninabella13, 36

was heisst es wenn ein land von ein anderen land eingeschränkt wird?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeineAhnug2016, 30

Konkreter bitte.. 

Kann Embargo, Annexion, Besetzung, kolonialisierung.. Oder oder sein 

Kommentar von ninabella13 ,

heisst es eigentlich wie abhänngig

Antwort
von Malavatica, 19

Sanktioniert 

Antwort
von Rosenblad, 12

Suprematie