Frage von erdbeeermuffin9, 85

Was heisst es wenn ein Junge zur zeit sagt?

Meine Freundin hat letztens einen Jungen gefragt, ob er sie liebt, sie schreiben schon seit über 3 Monaten und er hat geschrieben "zur zeit noch nicht" was könnte er damit meinen ?

Antwort
von AnnieOdair02, 45

Wenn das mir jemand schreiben würde, würde mir das bei dem jungen ganz klar hoffnung machen, weil wenn der junge das ganze absolut freundschaftlich sieht, schreibt er klar nein, die frage könnte ihm sogar peinlich sein. Aber ein "zur zeit " noch nicht, heisst für mich, dass er daran glaubt, dass sich das bald ändern könnte...

Hoffe, das hilft😁

Annie

Antwort
von Grepolis66, 47

Vielleicht ist er sich nochnicht sicher? Vielleicht will er sie erst noch genauer kennenlernen.... Vielleicht traut er sich nicht ja zu sagen und sagt dann aus irgendeinem grund soetwas.... sie soll ihn einfach mal darauf ansprechen oder vorsichtig versuchen ihm näher zu kommen.... Aber nichts überstürzen ;-)

Antwort
von Annrobot97, 18

Dass sich noch Gefühle entwickeln können, aber bei ihm bisher keine da sind.

Kommentar von erdbeeermuffin9 ,

Es ist aber schon über einen Monat her 

Antwort
von phenylalanin, 9

Nach 3 Monaten und durchs schreiben, liebt man vielleicht jemanden einfachen nicht.
Vielleicht will er sie vorher treffen.

Lieben ist ein ziemlich starker Begriff und wird meist viel zu früh und zu viel um sich herumgeworfen.

Antwort
von TiffySternchen, 11

Das heißt er mag sie schon aber evtl noch nicht bereit oder hängt noch an der ex

Antwort
von SteffenHier, 28

Das er es in Zukunft eventuell wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten