Frage von SonneXXD, 71

Was heißt es wenn ein Junge aus meiner Klasse mir tief in die Augen schaut?

Hey :-) Außerdem hebt er immer alles auf was mir runterfällt. Ist er verliebt in mich? Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krawallnudel670, 46

Wenn er dir immer und oft tief in die Augen schaut dann findet er dich höchstwahrscheinlich attraktiv. Er ist deshalb auch immer sehr hilfsbereit und nett zu dir!!

Antwort
von Arethia, 48

Könnte gut sein, jedenfalls mag er Dich sehr, und ist ein hilfsbereiter Mensch. LG

Antwort
von SweetUnicorn400, 19

Bestimmt 😄 Deutet jedenfalls alles darauf hin. Frag ihn mal ob ihr was zusammenunternehmen wollt. Wenn er leicht unruhig wird ist das ein gutes Zeichen. Aufjedenfall ist er ein sehr hilfsbereiter Mensch. Wenn du ihn auch liebst ist alles in Butter, denn mit Gefühlen spielt man nicht ;)

LG und euch beiden alles Gute!

Antwort
von willimatt, 26

Er könnte vieleicht ein ordentlicher Mensch sein, wenn er alles aufhebt, und vielleicht ist ein Elternteil Augenarzt????

Antwort
von Chanifraegt, 26

Frag ihn doch einfach oder sag ner Freundin oder nem Freund dass sie ihn unauffällig fragen sollen. Dann weist du's sicher 😊

Antwort
von sinnlos137, 19

ich hab mal neulich irgendwo gelesen, dass wenn jemand einem 4 sekunden lang tief in die augen schaut, er dich entweder töten, oder mit dir sex haben will. also keine ahnung XD

Kommentar von lolaaaXXX ,

Made my day hahaha XD

Antwort
von Hairgott, 13

Keine Ahnung was er sich dabei denkt. Aber ich als 16 Jähriger Pubertierender Mann, kann dir sagen was ich mir dabei denke.        

Wenn etwas runter fällt, hebe ich es natürlich auf, weil ich hilfsbereit bin.        
Und in die Augen schau ich vielen Mädchen... 1) Beim Reden, schau ich jeder Person in die Augen.          
2) ich schau gern einfach einem Mädel in die Augen. Auch sehr offensichtlich, weil viele Mädels das nicht packen und dann anfangen zu lachen... und ich find das lustig!

Kommentar von SonneXXD ,

Aber wenn wir im Unterricht sitzen und mir etwas vom Tisch fliegt steht er automatisch auf und hebt es mir auf...

Das macht er bei den anderen nicht...

Kommentar von Hairgott ,

Ja, dann frag ihn wieso er das macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten