Was Heißt es wenn da auf meinem handy "speicherkarte formatieren" steht ????
Weil ich habe sie formatiert und jezt sind alle lieder und so ganz weg wie kann man sie entformatieren ????
LG annabell
-
Mit einem Spezialprogramm kann man die Daten wiederholen! Bei einer Formatierung werden die Dateien auf der Speicherkarte gelöscht, die Dateiinformationen bleiben aber bestehend.
-
Das ist mal wieder typisch Frau! Erst machen und dann fragen, anstatt umgekehrt! Jetzt ist alles gelöscht! BINGO!
-
-
Etwas Formatieren heißt, z.B. eine Speicherkarte komplett zu bereinigen (Mein Wissen) bzw. den Datenträger mit bestimmten Daten zu versehen und somit für dein Handy brauchbar zu machen (Wikipedias Wissen)
-
-
Antwort von felixarenth 15.05.2012
jaja frauen und technik :D
-
Nicht machen dann wird ALLES gelöscht ;)
-
formatieren heißt "alles radikal löschen" und nun ist es zu spät. Am besten vorher fragen.
-
Antwort von AHDM410 15.05.2012
Das geht leider nicht mehr, die Daten sind jetzt alle weg
-
-
Antwort von MrHonk 15.05.2012
in der regel kannst du die lieder nicht wieder "zurück holen", denn die sind jetzt auf dauer gelöscht. es sein denn du hast eine backup funktion auf deinem handy.
-
Antwort von rainbowmonkeyx3 15.05.2012
Du kannst sie nie entformatieren,formatieren bedeutet ja,dass alles neu gemacht wird und alles entfernt wird
-
Das wird nicht mehr gehen, ist sie einmal formatiert sind alle Daten weg - meiner Meinung.
-
Antwort von skalli500 15.05.2012
formatieren heißt soviel, wie alles von diesem speichermedium löschen ;) Also kein wunder