Frage von Salzopa, 100

Was heißt es jemanden vor die Füße zu spucken?

Ist das eine Art Beleidigung und wenn ja dan was für eine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pritsche05, 99

Probiere es einfach mal aus !

Kommentar von Ranzino ,

Ganz schlechter Rat !

Kommentar von pritsche05 ,

Also weist du es doch ! Weshalb fragst du dann noch ??

Kommentar von pritsche05 ,

Sorry, hatte was vergessen, vor die Füsse Spucken ist eine Beleidigung im Sinne von " Ich Verachte dich "

Antwort
von Ranzino, 84

Klar ist das eine Beleidigung; du könntest ebensogut gleich seine Mutter eine Sch lampe nennen.