Frage von Pauline1000, 52

Was heißt es für euch jung/Jugendlicher zu sein?

Was bedeutet das für euch?

Antwort
von dfllothar, 20

Neue frische Ideen zu verbreiten und den " ach so gescheiten " Erwachsenen, Oldies und Gruffties zu zeigen, was wir schon von Natur aus drauf haben. Gell, da staunt ihr, ihr Meckerköpfe !

Kommentar von dfllothar ,

Übrigens: Sich mit den Ideen von Jugendlichen zu befassen, trainiert auch die Gehirnzellen und führt manchmal zu völlig neuen Erkenntnissen, die durchaus positiv zu bewerten wären, wenn sie weiter verfolgt würden.

dfllothar denkt wirklich und ernsthaft so darüber und hilft auch bei der Durchsetzung so weit wie möglich.

Antwort
von DungeonBreaker, 38

Meist verwirrt weiß alles besser.
Aber im ernst für mich heißt es den Entscheidungen seiner Eltern vertrauen zu müssen!

Antwort
von DunkleKralle, 21

Nach dem Sinn des Lebens zu suchen

Antwort
von chronozocker, 25

Sehen wie andere Jugendliche verblöden; ihr Wortschatz nur noch aus "Eyy ALTA und DIGGA" besteht und einen Anfall bekommen wenn ich nur die Wörter "Instagram" oder "Snapchat" höre

Kommentar von chronozocker ,

Wenn ich sehe, dass jemand ein Selfie macht, hat die Person sich in meinem Kopf schon eine Zielscheibe für den Imaginären Attentäter umgehängt.

Ich. Hasse. Selfies.

Kommentar von dfllothar ,

Na na nah, übertreib doch bitte nicht so ! Selfies dienen doch auch schönen Erinnerungen, oder Freunden zu zeigen, was Klasse war.

Kommentar von chronozocker ,

Da kann man auch einfach normale Bilder machen ;)

Wobei ich muss sagen, dass ich das klassische "Fotos schießen" nicht mag. Fotos sind für mich nur Erinnerungsstützen, wenn etwas also nicht wichtig ist, vergesse ich es einfach. Wenn ich es vergesse, war es nicht viel Wert. Warum also Fotos machen? :)

(Ja ich weiß, dass dieses "System" auch nur funktioniert solange ich ein gutes Gedächtnis habe, aber bis jetzt muss ich sagen, dass mein Gedächtnis sensationell ist)

Antwort
von Wortliste, 33

Erfahrungen und Fehler machen, um daraus zu lernen.

Antwort
von Canteya, 38

Voller Motivation und Erkundungsdrang sein, das Leben genießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten