ich bin noch nicht lange bei gute frage dabei und frage mich immer, was es heißt, wenn jemand mit DH antwortet oder kommentiert. was soll das bedeuten??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

:D die frage kommt jeden Tag mindestens ein mal. Ich hab sie auch shocn gestellt^^ DH heißt daumen hoch, also zustimmung

Daumen Hoch, blaues Symbol neben den Antworten.
daumen hoch
vollimleben am 29. Februar 2008 12:56 Und jetzt für Alle für die Geduld DH

Liebe Leute... ein bißchen mehr Engagement, bittesehr!
Heißt "Daumen hoch", wie schon gesagt hier.
Bedeutet aber ein bißchen mehr: wenn einem eine gute Antwort gefällt, dann klickt man auf das Däumchensymbol rechts neben der Kopfzeile, dann freut sich der Antworter über die Anerkennung, und bekommt auch ein paar Pünktchen auf sein Konto...
Wenn man es noch besonders betonen will, schreibt man einen Kommentar unter die Antwort, und die Resonanz freut den Antwortenden auch (meistens).
Ist nämlich wieder eingerissen hier, daß kaum noch Däumchen vergeben werden, gerade nicht von Neulingen.
vollimleben am 29. Februar 2008 13:17 Stimmt genau ist irgendwie frustrierend so ohne Resonanz DH

Weitere Abkürzungen, die hier auch gerne benutzt werden, sind:
lol = laut auflachen (orig. laughing out loud)
<g> = grins
:-) = lächelnd
;-) = Augenzwinkern

einfach nur Daumen hoch oder international: TU - Thumbs Up
habe ich noch nicht gesehen, dass diese frage schon mal gestellt wurde - bin aber auch neu... danke! DH! ;o)))
Liebe Stewardess ! Seit Du uns mit Deiner Anwesenheit beglückst, wurde die Frage am 19.01. und am 01.02. gestellt !