Frage von Soppelchen,

Was heißt "epic fail"?

was heißt das?!?! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TianYou,

das du episch ddaneben gehauen hast also das du so falsch liegst das das in die geschichte eingehen könnte

Antwort
von nIkOnX,

So was wie "Voll versagt" oder "Größt möglicher Fehler" etc. Also ein Fehler epischen Ausmaßes

Kommentar von Mehmet3hilal ,

Also quasi wie ein "GAU" grösste anzunehmende Unfall ?! :o

Antwort
von Jojo2012,

Sowas wie : großer Fehler, schwerwiegender Fehler

Antwort
von Abcbuchautor,

Das heißt übersetzt einfach nur ein 'mega großer Fehler'.

Es gibt inzwischen einige lustige Blogs und Seiten, die Texte oder Bilder von sowelchen Fehlern online stellen. Da sind teilweise echt lustige Sprüche dabei!

Z.B. : http://www.youst.de

Antwort
von bosanac,

Totaler Fehler,Schwerer Fehler...

Antwort
von Ezmeralda,

'Etwas ist total in die Hose gegangen'

Antwort
von lolklo,

epic=episch=einfach unglaublich Fail=failure=reinfall

Epic fail= ein unglaublicher reinfall

Antwort
von sailormars,

Gigantischer Fehler!

Antwort
von Gaby1997,

Epischer Fehler