gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was heißt epic?

gefragt von silvasurfer am 26.12.2008 um 19:53 Uhr

des sagen meine nachbarn die ganze zeit des sind aber deutsche die zocken cabal online vielleicht hats damit was zu tun...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r silvasurfer,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Und beachte bitte, dass weitere Beiträge von Dir ggf. gelöscht werden, wenn sich unser Verdacht bestätigen sollte, dass Du hier eigentlich gar keinen Rat suchst, sondern nur die Community aufmischen willst.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wörter (529)