Was heißt Entjungfern genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß kann es bei Männern beim ersten Mal auch etwaaaaaas weh tun nur wenn der Mann halt vorher nie selber an sich "herumgespielt hat" ob es so ist keine Ahnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbax33
01.03.2016, 23:34

Ok danke

1

Entjungfern bedeutet, dass der Mensch das erste Mal mit Partner/in Sex hat. Zumindest manche Männer sagen, sie wurden entjungfert.
Aber nur Frauen verlieren das Jungfernhäutchen beim ersten Mal. Meist ist es etwas schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entjungfert wird man MEISTENS beim ersten Mal. Da reißt das Jungfernhäutchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbax33
01.03.2016, 23:36

Danke

0

Das Jungfernhäutchen hat man nur als frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbax33
01.03.2016, 23:33

Ok danke.

0
Kommentar von 12345abc12345
01.03.2016, 23:33

Also kanns auch nur bei der frau reissen. Bin zwar kein typ, aber dem sollte es demnach nicht wehtun

0